Über OMB - OMB News - Der OMB gehört zu den Top 100 SEO-Agenturen in Deutschland!

Der OMB gehört zu den Top 100 SEO-Agenturen in Deutschland!

Das IT-Portal iBusiness ermittelt viermal im Jahr die besten 100 Anbieter im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO). Gemeinsam mit seinen Partnern Sistrix, dem wohl bekanntesten Anbieter für SEO-Analyse-Programme, dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und der Informationsplattform Suchmaschinentricks veröffentlicht das Portal jedes Quartal eine Liste mit den wichtigsten SEO-Agenturen - eine spannende Herausforderung für den OMB, der seine Kernkompetenzen hier erfolgreich unter Beweis stellen konnte.

                                       

 

DIE BEWERTUNGSKRITERIEN

iBusiness und Sistrix ermitteln dazu den so genannten Branchensichtbarkeitsindex der Agenturen, d.h. die Sichtbarkeit jedes Anbieters in Abhängigkeit zu branchenrelevanten Suchbegriffen (Keywords) bei Google. Unter den Top-Begriffen des SEO-Bereiches wie „seo beratung“ konnte sich auch der OMB platzieren. Zusätzlich zählen auch Auszeichnungen wie Gütesiegel und fachliche Veranstaltungen und Vorträge in die Wertung. Der Online Marketing Berater ist nicht nur Mitglied des BVDW, sondern auch ausgezeichneter Google-Partner und zertifizierter Google AdWords Anbieter - Partnerschaften, die für eine erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung unerlässlich sind, denn Google ist in Deutschland nach wie vor die Suchmaschine der Wahl und besitzt über 90% der Marktanteile. Mit dem richtigen Know-How und relevanten Ansprechpartnern bringt der OMB die Projekte seiner Kunden nun schon lange erfolgreich voran.

                        

 

KOMPETENZEN ERLANGEN - UND TEILEN

In seiner täglichen Arbeit, Webauftritte bestmöglich zu optimieren, setzt der OMB aber auch auf Weiterbildung. Die digitale Welt unterliegt einem schnellen Wandel - hier immer auf dem neuesten Stand zu sein ist also unerlässlich. So bildet sich das Team der Agentur im Online Marketing stetig weiter und stellt sein erworbenes Wissen auch seinen Kunden zur Verfügung und veranstaltet bspw. Seminare für suchmaschinenoptimiertes Schreiben in Unternehmen. Eine Tatsache, die die Jury überzeugt hat. So konnte der OMB besonders seine Fähigkeiten in der Onsite-Optimierung und im Backlinkaufbau - den beiden wesentlichen Aufgaben der Suchmaschinenoptimierung - im Wettbewerb herausstellen.

UMFASSENDES ONLINE MARKETING

Ausschließlich SEO-Dienste anzubieten, ist für Agenturen allerdings meist nicht sinnvoll. Kunden wollen auch online umfassend betreut werden und Optimierungskampagnen gehen meist mit Internet-PR oder Suchmaschinenwerbung Hand in Hand. Der Online. Marketing. Berater. bietet deshalb die volle Palette des digitalen Marketings an - von der Suchmaschinenoptimierung bis hin zum Social Media Management. Die Auszeichnung mit dem Top 100 SEO Logo, das ab sofort auch auf der Homepage des OMB zu finden ist, ist eine tolle Belohnung für das Team, das sich auch in Zukunft freut, Kunden bestmöglich im Online Markt beraten zu können.

Quelle: http://goo.gl/J3FFO