OMB AG Online.Marketing.Berater.

Erstes Algorithmus-Update von Google in 2013

Google kündigte das nächste Update des Google Panda an. Laut Angaben des Unternehmens werden die kommenden Änderungen ca. 1,2% der englischen Suchanfragen betreffen. Auch dieses Update hat laut Google das Hauptziel, Internetnutzern hochwertigere Ergebnisse, sprich zur Suchanfrage passendere Resultate zu liefern. Wessen Seite durch ein Panda-Update im Ranking negativ getroffen wurde, erhält von Google jedoch Ratschläge zur erneuten Optimierung. Die Tipps sind im offiziellen Google Webmaster Central Blog zu finden. Webmaster sollten auf die kommenden Monate vorbereitet sein: Laut Google werden 2013 rund 500 unterschiedlichen Updates von Algorithmen veröffentlicht. Dem offiziellen Google-Blog sind Hinweise zu entnehmen, wie eine gute Website strukturiert sein sollte und wie Suchmaschinenoptimierung unter den neuen Algorithmen funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere aktuelle News & Kurznachrichten